• Jobs Job bei SupplyOn AG

Inhouse Consultant EDI (m/w)

SupplyOn AG

Hallbergmoos Raum München

Hallbergmoos Raum München

Inhouse Consultant EDI (m/w) SupplyOn AG Hallbergmoos Raum München Technische Anbindung von neuen EDI (Electronic Data Interchange) -Partnern (Kunden, Lieferanten, Logistik-Dienstleister) sowie Anpassung und Erweiterung bestehender EDI-Anbindungen; Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Inhouse Consultant Edi (m/w) Entwickelt Und Betreibt Supply-chain-management-lösungen Für Die Automotive- Fertigungs- Und Aerospace-industrie Diese Lösungen Stellen Wir Unseren Kunden Im Software-as-a-service Modell Zur Verfügung Wenn Sie Starkes Interesse An Innovativen Geschäfts­modellen Sowie An Neuen Technologien Haben Und Auch Gerne Mit An­spruchs­vollen Kunden Wie Bosch Bmw Oder Airbus Zu­sam­men­arbeiten Dann Haben Wir Eine Interessante Position Für Sie Was Sie Bei Uns Erwartet: Technische Anbindung Von Neuen Edi (electronic Data Inter­change) -partnern (kunden Lieferanten Logistik-dienstleister) Sowie Anpassung Und Erweiterung Bestehender Edi-anbindungen Steuerung Von Externen Dienstleistern Im Rahmen Der Partner-anbindungsprojekte Koordination Von Maßnahmen Zur Problemvermeidung Für Den Laufenden Betrieb übernahme Von (teil-)projektleitungsaufgaben Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Bereichen Wie Consulting Product Development Und It Was Sie Mitbringen: Technische Ausbildung / Studium Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen It-systemen Und Technologien Im Edi / Eai-umfeld (edifact Xml Idoc Http) Idealerweise Know-how Mit Dem Seeburger Business Integration Server 6 Oder Vergleichbarer Edi-messaging-plattformen Idealerweise Branchen- / Prozesskenntnisse In Der Automobil- Und/oder Luft- Und Raumfahrtindustrie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Flexibilität Ausgeprägte Eigenmotivation Sowie Die Bereitschaft Selbst Anzupacken Was Noch: Wir Sind Stolz Darauf Uns In Sachen Gehalt Altersvorsorge Mit­arbeiterentwicklung Und Teambuilding Mit Großen Unternehmen Messen Zu Können Wir Haben Nichts Zu Verbergen - Erfahren Sie Mehr über Uns Als Arbeitgeber Auf Kununucom Blogcom Und Unseren Social Media Kanälen Sie Passen Zu Uns Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Sind Alles Andere Als Ein Konzern Wir Arbeiten Bloß Global Obwohl Unser Unternehmen überschaubar Ist Arbeiten Wir Für Mehr Als 30000 Kunden Die über Die Ganze Welt Verteilt Sind In Der Fertigungs­industrie Und Speziell In Der Automobil- Sowie Luft- Und Raumfahrtindustrie Gelten Die Konfigurierbaren Prozesse Von Heute Als Benchmark Um Das Leisten Zu Können Kommt Es Bei Uns Auf Die Arbeit Jedes Einzelnen An Für Uns Heißt Das: Ihre Arbeit Zählt Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Technik Technisch Projektleiter Projektleitung Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Technik Technisch Projektleiter Projektleitung Inhouse Consultant EDI (m/w) Technische Anbindung Von Neuen EDI (Electronic Data Interchange) -Partnern (Kunden Lieferanten Logistik-Dienstleister) Sowie Anpassung Und Erweiterung Bestehender EDI-Anbindungen Übernahme Von (Teil-)Projektleitungsaufgaben Hallbergmoos Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Technik Technisch Projektleiter Projektleitung

Inhouse Consultant EDI (m/w)
   SupplyOn AG (Hallbergmoos Raum München)

Junior Developer (m/w)
   SupplyOn AG (Dresden)

Expert Technical Support, 2nd Level (m/w)
   SupplyOn AG (Hallbergmoos)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wedel)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Kleinweidenmühle)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)